Cuca

20.08.14

Hallo ihr Lieben, ich sitze hier und weine vor Glück und Rührung!! Nachdem wir nun tagelang in Schwäbisch-Gmünd und Umgebung unterwegs waren und versucht haben, uns anhand der Sichtungskarte zu erschließen, welche Laufwege Cuca (aus Spanien) unternehmen könnte, haben wir gestern unsere Futterstellen mit Wildcams an alle letzten Sichtungspunkte vom 19.08.14 verschoben. CUCA ist dann aber heute Nacht (wie Megan damals) der Schleppspur (Hühnerbrühe-Leberwurstwasser) vom Entlaufort zum Haus ihrer Besitzer gefolgt (wo sie zuvor erst 4 Tage war… Spanierin) und konnte von diesen heute Morgen im Garten gesichert werden, indem das Gartentor des voll eingezäunten Gartens geschlossen wurde!!

Die Süße war in: Weiler i.d. Bergen (Dreh-und Angelpunkt), in Bettringen, Bargau, Waldstetten, Gingen, Kuchen, Geislingen, Böhmenkirch und bestimmt noch an einigen, anderen Orten, die wir nicht kennen….

Ich bin immer wieder sprachlos über das, was unsere Hunde zustande bringen…

Und jetzt freue ich mich erstmal riesig über dieses glückliche Ende!!!! Danke an Bernadette Voss (Megans Besitzerin) und ein ganz, ganz großes Lob an Fam. Kurz, die alles gegeben haben, um Cuca wieder nach Hause zu holen – oft auch weit über ihre Kräfte hinaus!!! Wir waren ein super Team!!!!!

Jetzt kann ich guten Gewissens in den Urlaub fahren!!

Steffi ist weiterhin hier für euch da!!

Liebe Grüße an alle!
i.A. Nadja mit dem gesamten Team von HEBW