09.11.2018
Ronni ist am 03.11.18 in Affalterbach entlaufen. Kurz nach dem Entlaufen kontaktierte uns der vermittelnde Verein und die Suche wurde von uns ins Rollen gebracht.
Gott sei Dank haben wir seit geraumer Zeit Verena aus Backnang in unserem Team und verfügten wegen der Fancysuche noch über den Kontakt zu Chiara und ihrem Freund Sven.
Deshalb liefen alle wichtigen Maßnahmen sofort unter Volldampf an!
Es wurde geflyert und eine Futterstelle am Entlaufort eingerichtet.
Leider nahm Ronni diese Futterstelle nicht an, sondern tourte zunächst einmal über Backnang nach Beilstein und zurück Richtung Winnenden, bis er schlussendlich 1 Woche später doch eine Futterstelle in der Nähe des Stiftsgrundhofs, an der Baustelle am neuen Wasserwerk annahm.
Die Freude war sehr riesengroß, da Ronni sich teils auf gefährlichem Terrain bewegte und sich immer wieder tageweise gar nicht blicken ließ.
Als klar war, dass er eine Futterstelle angenommen hatte, stellten unsere Kolleginnen Verena und Kekz mit Chiara und Sven die Lebendfalle des Tierheims Ludwigsburg auf, da diese näher am Futterplatz war und das Tierheim im Unterschied zu uns, über einen Transporter verfügt.
Das Team stellte am Nachmittag des 09.11.18 die Lebendfalle auf und kurze Zeit später um 18:15 ging Ronni in die Lebendfalle und war in Sicherheit!
Ende gut- alles gut!
Ganz, ganz lieben Dank an Chiara und Sven für ihren unfassbar großen Einsatz für Ronni! Sie haben wirklich alles gegeben!
Danke auch an Tina von Ronnis Verein für ihr Vertrauen!
Vielen Dank auch an Gudrun, Lisa und Angelika für ihre Unterstützung!
Tausend Dank an Verena, Kekz und Jenny für alles, was sie für Ronni getan haben!
Euer HEBW-Team